Kein Schüppchen, kein Schubbern

am 28.04.2014

Eine Kundin schrieb uns:

Im übrigen hat mein Pferd, seit es Deganius Kräuter erhält, ein wunderbares Fell – dicht, glänzend und von einer schönen Griffigkeit. Auch sieht der kleine Wallach sehr propper und gut aus. Im Gegensatz zu der Zeit vor der Gabe der Kräuter, hat sich auch seine gesamte Erscheinung vom „Waldpony“ zum gepflegten Reitpony gewandelt. Ein gutes Gefühl. Auch der Hund, ein border Collie, erhält Kräuter, Bierhefe und Kieselgur und sein Fell ist seidig und schimmernd – keineSchüppchen, kein schubbern. Erstklassig! D A N K E für diese wunderbareBereicherung!!!

Noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>