Das Kräuterabo im Sommer

und am 17.06.2023

Das Deganius Kräuterabo im Sommer
Unsere Pferde stehen jetzt auf der Sommerweide, fressen sich gegenseitig die Grashälmchen weg und beobachten die Landschaft. Wenn wir ihr Futter mit dem Kräuterabo bringen, dann kommen sie aber gerannt. Wir wollen Ihnen etwas über die Erfahrungen von uns und unseren Kunden mit dem Deganius Kräuterabo im Sommer berichten. Wir haben über die Jahre festgestellt, dass die Pferde und ihre Halter auch im Sommer von der täglichen Gabe des Kräuterabo profitieren.

Sogar Pferde mit viel Weidegang freuen sich über die täglichen Kräuter, weil die Tiere instinktiv wissen, dass es ihnen guttut. Wir haben über Jahrzehnte hinweg beobachtet, dass die Tiere dadurch gesundheitlich stabiler sind. Dasselbe haben uns unsere Kunden erzählt. Wir hatten auch etliche Kunden, die das Kräuterabo abgesetzt hatten und sich nach längerer Zeit wieder beliefern ließen und die uns über die Unterschiede berichtet haben. Wir können dadurch aufgrund unserer Erfahrung von vielen Jahren feststellen:

  • Halter von Offenstallpferden berichten uns darüber, dass die Pferde die Insektenbelastung besser ertragen.

  • Turnierreiter berichten uns über die bessere Vitalität, Frische und Leistungsbereitschaft ihrer Pferde. Die Tiere sehen nach ihren Worten gepflegter aus und ihr Fell glänzt besonders.

  • Hobbyreiter berichten uns, dass die Pferde nicht so infeḱtanfällig sind und dass sie nicht so zu Hautpilz neigen wie ihre Stallkollegen.

  • Wir bekommen Berichte über Pferde, die mit dem Kräuterabo lange lebten und sehr alt wurden.

  • Stallbesitzer berichten uns, dass die Tiere im ganzen Stall gesünder sind und die Tierarztkosten sinken.

Darum können wir sagen: Das Kräuterabo bringt Zufriedenheit und erspart damit insgesamt den Pferdehaltern unnötigen Stress. Es macht sich über viele Jahre hinweg bezahlt. Wer sein Pferd liebt, füttert es gut und tut damit sich selbst auch etwas Gutes.

Bildquellen

  • kraeuterabo-im-sommer: Deganius